PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orracle 3-Wege = Bomb Prinzip ?

BoRoN
30.08.2002, 09:11
Hi zusammen !

Habe mal ne kleine Frage:

Arbeitet das Orracle 3-Wege nach dem Bomb Prinzip ?

Wie ist der Abzugsweg im Vergleich zum Bomb 2 ?

Bladerunner
30.08.2002, 09:53
Nein, es basiert auf dem gewöhnlichen Prinzip. Es ist eigentlich ein CT 3way mit einem Handrad zum timen.

BoRoN
30.08.2002, 10:06
Und wie sieht das mit dem Abzugsweg aus ? Wesentlich kürzer als das Standard, aber länger als the BOMB ?

Bladerunner
30.08.2002, 10:43
ich habe da keinen Vergleich, aber ich benutze jetzt das Bomb, und bin sehr zufrieden damit. Das Timing damit einzustellen ist auch kein Problem. Ob das mit dem Handrad am Orracle wirklich besser geht wage ich noch zu bezweifeln.

schaumalan
30.08.2002, 10:59
Also laut WGP selber soll es das kürzeste zur Zeit auf dem Markt erhältliche 4-Way Valve sein. Jetzt stellt sich nur die Frage ob man sich auf so eine Aussage verlassen kann... allerdings weiß ich auch nicht ob sich ein Hersteller leisten will wegen so einer behauptung verklagt zu werden. Besonders im Amiland... :grin:

HuMa892
30.08.2002, 11:12
Ich hab es, kann es ausnahmslos voll weiterempfehlen, da es mindestens so kurz wie das bomb ist, ABER nicht leakt!!!

das teil ist so rattendicht, das ist der Hammer!

nur gut ölen musst es, vor jedem tag vorne bissl was rein und ohne druck triggern! dann ist es genauso weich wie das bomb!

BoRoN
30.08.2002, 15:24
Thanx für Eure Infos. Bekomme ein wenig gebrauchtes am Montag zugeschickt. Freue mich schon den Blade und das 3 Wege zu anzubasteln und vor allem in Veckring zu spielen.

Thanx für Eure Antworten !

Murder^Mojo
30.08.2002, 15:54
Blade = :supi:

:nospam: :grin: