Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal eine paar Fragen zu diesem Markierer
Kann mir einer von euch was über diese Cocker erzählen?
Wie alt, Minicocker? usw....
http://www.biohazard-lan.de/cocker.JPG
also auf turniere darfst du die net spielen , da sie keinen Triggerguard bügel besitzt!!!!!!!!!!!!!
nein ist keine mini scheint mir die älter dye cocker zusein , baujahr keine ahnung
Original geschrieben von Tribal187
also auf turniere darfst du die net spielen , da sie keinen Triggerguard bügel besitzt!!!!!!!!!!!!!
Blödsinn hatte meine Mag auch nicht und ich hab 5 tuniere mit ihr gespielt, ich frag mich wer dieses Gerücht immer wieder verbreitet.... :shake:
zuckerbuebchen
29.08.2002, 18:58
als o ich schätze mal, das ist ne pre 2k dye cocker mit ans jackhammer, blackmagic ragulator, boomstick, sticky grips...
aber was mich verwirrt, ist: das 3 wege ist rechts (richtig), der frontreg links (auch richtig) das feed links (merkwürdig)
Murder^Mojo
29.08.2002, 19:02
Original geschrieben von zuckerbuebchen
aber was mich verwirrt, ist: das 3 wege ist rechts (richtig), der frontreg links (auch richtig) das feed links (merkwürdig)
ja ... du hast recht. :confused:
warum ist es nicht in der mitte, wies sich gehört ... :dunce: :cool2:
zuckerbuebchen
29.08.2002, 19:13
das ja mal sowieso, aber meines wissens nach, gibt es nur mittig oder echts. naja, gut 90 grad links und rechts für warpfeed, aber die zähle ich mal nihct.
also ich weis von nem teamkollegen das es linksfeed gab der hat ne 96er Evo Limitet edition, die hat auch linksfeed
Vielleicht haben die Engländer die Cocker zusammengeschraubt und da die Engläner auch auf der linken Straßenseite fahren , feeden die vielleicht auch links :confused: :D
-Alter DYE Body (kein Mini Body) mit left Feed das ist wohl mal sehr selten
-STO Ram
-ANS Jackhammer Frontreg
-Shocktech Swintrigger
-Black Magic Inline Reg
-Dye Boomstick
Was würdet ihr dafür bezahlen in der Ausführung wie auf dem Bild?
Also ich habe ein Angebot gekommen und zwar:
1. Dye Cocker mit 2 Läufen (Dye Boomstick, keine Ahnung)
Nach seinen Angaben vor 1 1/2 Jahren beim Abenteuerladen für 1400 euro gekauft
2. 12 V Revo (klar)
3. Preset System mit 1,1 l Composite
4. CP Flame DF
5. Bekleidung (Dye Trikot, Dye Hose, Dye Handschuhe)
6. Battlepack+4 Pots
7. 15 l Tauchflasche+Füllstation (1 Jahr alt)
Er will dafür 1100 Euro haben!
Was haltet ihr davon?
Ich brauch schnell antworten!
Was würdet ihr schätzen wie alt die ungefähr ist?
Also ich würd zuschlagen wenn ich die Kohle dafür ausgeben wollte :D
Sieht sehr hübsch aus und mit spielen kann man sicherlich auch *g* Allein der Zubehör Stuff is schon schön (Taucherflasche :D :D )
Aber da ich nur en Noob bin kannste auf meinen Ratschlag nich hören :shake:
-Nachtrag
Wobei man für das Geld schon ne schöne gebrauchte Angel bekommt :)
Hmm...
Also rechnen wir mal nach:
200€ Taucherflasche+ Füllstation
150€ Presetsystem HP
50€ Hopper
100€ BP + sonstige Kleidung
25€ DropForward
90€ BoomStick
---------
515€ für das Zubehör
bleiben
585€ für Cocker älteren Baujahres mit Swingtrigger
ich finde das zu teuer! Aber ich kann mich auch vertun. Sind alles so Schätzwerte aus den Fingern gesogen :bored:
:D :D :D
Ich bin jetzt am zögern!
Kann mir nicht einer konkret was dazu sagen?
1. Dye Cocker mit 2 Läufen (Dye Boomstick, keine Ahnung)
Nach seinen Angaben vor 1 1/2 Jahren beim Abenteuerladen für 1400 euro gekauft
2. 12 V Revo (klar)
3. Preset System mit 1,1 l Composite
4. CP Flame DF
5. Bekleidung (Dye Trikot, Dye Hose, Dye Handschuhe)
6. Battlepack+4 Pots
7. 15 l Tauchflasche+Füllstation (1 Jahr alt)
Er will dafür 1100 Euro haben!
Ist der Preis gerechtfertigt?
Sorry das ich so drängel! :D
zuckerbuebchen
30.08.2002, 11:53
laß nach. das ist zu teuer für eine so alte cocker.
selbst mit zubehör ists zu teuer.
ich würde die finger davon lassen. warte lieber auf ein angebot mit ner 2000er cocker.
außerdem traue ich diesem linksfeed nicht. wenn das teil echt 96er ist, hast du zwar eine rarität, aber ich weiß nicht, ob das so vorteilhaft ist...
Es gibt aber auch 2000er und ich glaube auch 2002 mit Linksfeed!
ich sag ja - ist zu teuer.
Gerade weil du alles auf einmal kaufst, sollte eigentlich ein gewaltiger Nachlass drinstecken!
Welchen Preis haltet ihr für angemessen für das Set ?
ich würde sagen zwischen 900-950 wäre angemessen... Was meint der Rest?!?
Ich sag mal so, die Cocker sieht zwar gut aus, aber das alleine ist für mich kein Kaufgrund.
Bei Graham bekommst du für 698 Euro eine nagelneue Custom Cocker mit V-Feed, da ist auch schon ein guter Lauf bei.
Und für noch mal 324 Euro bekommst du ein Nagel neues Bulldog II Preset mit 1,1 Ltr. Composite Flasche, Shocktech D/F und Custom Products ON/OFF Donkey.
Dann noch einen Hopper für 50 Euro und etwas klein Kram wie Powerhose noch mal 10 Euro, das macht zusammen 1082 Euro.
1100 Euro für die Gebrauchte Cocker ist zu teuer!!!
Auch wenn da eine Tauchflasche mit Füllstation bei ist.
Ich würde auch höchstens 800-900 Euro dafür ausgeben.
Lass dir beim suchen ruhig Zeit, du wirst immer wieder mal ein besseres Angebot bekommen.
zuckerbuebchen
30.08.2002, 14:40
gerade bei solchen preisregionen solte man nichts übertürzen. es ist doch maßlos ärgerlich, wenn du nachher feststellst, daß du für 2500,- dm scheiß gekauft hast.
wie schon cocker sagte. warte ab, trinkr tee (o.alt. bier) und warte auf das nächste angebot. siehe graham custom cocker. geiles ding, guter preis, neu, noch ein bißchen schnick schnack kaufen und gut ist.
und außerdem, wenn er es so eilig hat mitm verkaufen, it da bestimmt was faul...
Murder^Mojo
30.08.2002, 15:53
wieso fehlt da der triggerguard?? strange ... der sollte beim shocktech doch dran sein, oder?
aber zum preis: die SPE VF Cocker ist natürlich keine "richtige" custom. ist eben ein 2k2 VF body mit allerlei innereien drin. :)
trotzdem natürlich für den preis sehr dick!
NORDLING
05.09.2002, 12:17
Moin
also, die sieht mir sehr nach ner 99 oder 00'er cocker aus.links feed ?...hmm ist doch eigendlich egal.Gewöhnungs sache halt. Schau sie dir einfach "live" an und je nachdem was der Body für "tears and wear of the game" hat würd ich zuschlagen. Der Preis für eine solche custom rarität ist vielleicht 100 eus zu hoch. Wenn guter Zustand dann kaufen
Und Deigo hast du sie dir geholt oder nicht?
Wenn ja zu welchem Preis?
NORDLING
05.09.2002, 12:37
Moin
also, die sieht mir sehr nach ner 99 oder 00'er cocker aus.links feed ?...hmm ist doch eigendlich egal.Gewöhnungs sache halt. Schau sie dir einfach "live" an und je nachdem was der Body für "tears and wear of the game" hat würd ich zuschlagen. Der Preis für eine solche custom rarität ist vielleicht 100 eus zu hoch. Wenn guter Zustand dann kaufen
@NORDLING
Du Wiederhoslt dich:doubt:
Original geschrieben von Cocker
Und Deigo hast du sie dir geholt oder nicht?
Wenn ja zu welchem Preis?
der signatur nach scheint er sie sich geholt zu haben!
Tatsächlich, man sollte einfach mal die Augen auf machen:rolleyes: :D
Mich würde jetzt interessieren zu welchem Preis er sie bekommen hat.
Ich hab 1100 euro bezahlt und meine das ist nicht zu viel, da ich so viel dazu bekommen habe und das in einem gutem Zustand.
Er hat auch noch nach mir Angebote bekommen und die wollten 1200 euro und mehr bezahlen, aber er hat denen abgesagt, weil ich da schon zugesagt habe.
Mit dem links feed finde ich endlos geil!:)
Na dann wünsche ich dir viel spaß mit deiner neuen Cocker.
Man(n) trift sich:devil:
Jo danke werde ich sicherlich haben!
ich finde das schon sehr komisch, dass hier einige Ratschläge erteilen, die davon wirklich keine Ahnung haben.
Eine DYE Cocker mit Bj 96, weil sie einen left-feed hat ?
96 gab es nur eine DYE Cocker und mit der hat DY selbst gespielt.
Der Preis ist für ne Customcocker nun mal Programm.
Eine DYE Cocker kostet ohne alles 1.300 € (neues Modell), er hat 1.100 bezahlt mit allem was er braucht.
Ausserdem habe die ersten Custom DYE's fast 1.500 € gekostet.
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.