PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reihenfolge der Federn (m98)

obmiT
29.08.2002, 16:13
Hab einen Haufen Federn für die Modell 98 aber bin mir in der Reihenfolge der Stärke nicht sicher und Ausprobieren im Garten gegen nachbars Fenster ist :shake: sonst gibts :mecker: .
Forhanden sind Tuningfedersatz mit Feder: Gelb, Rot, Blau, Schwarz. (hier kenn ich die Reihenfolge)
Aber dann gibts noch eine Kupferfarbene (nicht Lackiert wie die anderen sondern blank kupferfarben) und eine die wie Stahl aussieht. (nicht Lackiert sondern blank silbergrau)

Wie kommen die 2 in die oben genannte Reihenfolge???

-=DIE$EL=-
29.08.2002, 21:44
wenn ich es richtig in erinnerung hab ist Silber standart ,aber schau dir doch einfach denn abstand der windungen an ,die mit denn kleinsten windungen ist am härtesten :confused: Ich hatte mal die härteste drin und kam erst nach dem ich sie gekürzt hatte wieder unter 300FPS ausserdem war sie so hart und lang das der markierer gar nicht mehr spannen konnte(nur von Hand nach jedem schuss)ist alo völliger Quatsch sich sowas reinzubauen :devil:

obmiT
30.08.2002, 12:12
Original geschrieben von -=DIE$EL=-
schau dir doch einfach denn abstand der windungen an ,die mit denn kleinsten windungen ist am härtesten :confused:

Bei unterschidlichem Material:confused:
Ich stell die Dinger jetzt auf ne Wage und drück sie alle 1cm Zusammen und meß den Druck. Das geht schneller.

SkymarshallReen
10.01.2003, 22:22
*vier monate später...*

Was ist denn bei deiner Messung rausgekommen wenn du dich noch erinnerst?

obmiT
11.01.2003, 10:42
Von Stark nach Schwach.
Schwarz, Blau, Rot, Standart, Gelb.