PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit reloader b

berni fuchs
08.08.2005, 12:28
hoi,

musste am wochenende mit evo spielen, da mit reloader b bei rof nur sosse rauskam. Detends sind eigentlich in ordnung... Paint war zwar nicht die beste aber es gab genug egos die mit reloader gerannt sind...
Irgendjemand ne idee ??

boomfactor
08.08.2005, 12:35
Dürfte weniger ein EGO Problem sein. Vielleicht lags an den Eigenschaften der Paint. Mal eine andere Stufe am Reloader B einstellen.

RST
08.08.2005, 12:50
<-- Reloader B, frische Batterien, Stufe 2, ordentlich kalibriert, dazu die Ego und vernünftige Paint:

Kein Prob

berni fuchs
08.08.2005, 14:30
habs auch mit reloadern probiert, die andere leute auf ihren eogs hatten und bei denen es keine Probleme mit der paint gab. Auch auf stufe II

MfG

RST
08.08.2005, 15:04
Settings?

berni fuchs
08.08.2005, 15:23
bis auf die dwell (9.0) und triggerfilter alles factory. LPR ca. 1-1,5 umdrehungen drinnen.

MfG

sputtelkopf
08.08.2005, 15:43
machst du den Reloader immer zwischen den Spielen aus?

berni fuchs
08.08.2005, 16:56
nein. Der bleibt den ganzen tag an. Ihr hattet ja gestern auch keine großen probleme mit der paint, oder !?

MfG

D. Jäger
08.08.2005, 18:10
muss nicht an der ego liegen. wenn ich sehr brüchige paint gespielt habe, hat der loader auch immer zu fest gedrückt, dadurch hatte ich immer sosse.
habe aus sponsortechnischen gründen auf den evo2 gewechselt und hatte seit da eigentlich nie probleme!

sputtelkopf
08.08.2005, 18:47
Anfangs hatte ich ein paar Breaks aber dann gings! Die Balls waren doch recht unterschiedlich, größeres Back dran und dann gings! Sonst keine Probs gehabt!
Die Balldetens sind auch ok??

berni fuchs
09.08.2005, 00:07
hmm, also an der größe vom lags glaub ich nicht, da ich mit dem gleichen back und evo keine probs hatte. Hab sie am freitag bekommen (neu), glaub also nicht, dass es die detends sind. Sahen auch noch gut aus.

MfG

bReak
10.08.2005, 11:13
hast du sie auch mal rausgenommen und geschaut ob sie nicht angerissen sind?

berni fuchs
10.08.2005, 15:04
wie gesagt, sehen in meinen augen noch gut aus. Werde jetzt aber mal neue reintun und testen. Mein drive cone ist eh gerade flöten gegangen....

MfG

berni fuchs
29.08.2005, 17:57
also leider noch keine verbesserung. Reloader auf stufe II und sobald ich kette geben will nur noch sosse. Paint ist bei anderen egos im team mit reloader wunderbar gelaufen. Detends waren auch ganz frische drinn.... ??

Last Man Standing
29.08.2005, 19:10
Sind's chops? zerhackt der Bolt die Bälle? Oder Platzer im Lauf?
Ego hat breakbeam, oder? dann sollten die augen nicht schuld sein oder hast du sie vergessen aufzudrehen?!
Kann es sein dass der Bolt nicht lange genug hinten bleibt und deswegen bei schnellen folgen die bälle chopt, oder dass der Arbeitsdruck nicht hoch genug ist und der Bolt zu lansam bewegt wird, oder stimmt was vom timing nicht? Ist die zeit die der Bolt nach hinten brucht zu kurz?

Ich hab selber "leider" nur ne Cocker... die funzt ein bisschen anderst ^^

mfg martin

berni fuchs
29.08.2005, 20:08
yub, sind chops. bolt war immer versifft ! Glaub aber nicht, dass es am arbeitsdruck liegt, da sie mit evo ja einwandfrei gelaufen ist und ich mit 15er cap gespielt habe und die zumindest zeitweise auch mit meinem halb verschrottetem evo erreicht habe.
Werde demnächst mal meine kompletten settings posten. Vielleicht weiß ja jemand weiter.

MfG

p.s. ja, auge war an ;)

tza
29.08.2005, 20:24
Das das mit dem EVO läuft bedeutet nicht das es nicht am Arbeitsdruck liegen kann. Der sollte beim Reloader B etwas höher sein.

Ist da evtl. noch der erste, fehlerhafte Bolt drin?

berni fuchs
29.08.2005, 20:41
hmm, das kann ich noch ausprobieren. Aber warum sollte das daran liegen. die chops kamen nicht erst bei den vollen 15 bps sondern schon viel früher.

Ist die aktuellen boltversion.

MfG

Krashok
29.08.2005, 20:54
ne matris seine puffte is imho recht neu oder ?.. schon mal nachgesehen ob alles im reloader da ist wo es hin soll ? bei mir fehlt die hälfte vom anti-jam wieso auch immer und deswegen gibts zur Zeit immer mal Matsch

berni fuchs
29.08.2005, 23:55
yub, im reloader ist alles da wo es sein sollte. Hab auch schon andere probiert mit dem gleichen ergebniss. Also am hopper liegts nicht....

MfG

monstarr
02.09.2005, 19:54
hatte am WE ähnliche probs ... mit dart bolt ... hatte nur bei schnellen schussfolgen platzer ...

bei mir lags aber eher am Stocklauf ... also denkbar wärs mal ...

Gruß
monstarr