Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix Factory Teams
Welche grossen und bekannten Teams spielen eigentlich mit der Matrix, und welches Modell genau ?
grossen und bekannten Teams
Syndicate
:-)))
JS
... SC Ironmen, Trauma, Sklaps ...
Syndicate spielt LCD Matrizen
SC Ironmen spielen diese derzeit auch noch, sie haben aber ihre eigene Serie von aardvark bekommen, die sogenannte Entity Matrix. Sobald diese komplett fertig sind, werden sie wahrscheinlich wohl alle diese spielen.
Trauma spielt zum größten Teil Image Matrizen, das sind "alte " Matrizen mit BoltKit und LowPressure Regulator. Man arbeitet derzeit aber auch an einer eigenen Trauma Matrix.
Scalps (frz. Amateurteam) haben in Toulouse dieses Jahr auch LCD Matrizen bekommen.
Sonst spielt so weit mir bekannt istt kein anderes Team komplett mit der Matrix.
ugr|dual
28.08.2002, 15:20
was kostet die lcd version?
gibt es sowas wie ne "c&c" ausführung?
Die Ironmens müssen nur 4 Turniere im Jahr mit der M spielen, soweit mir bekannt ist....
Ansonsten können sie benutzen, was immer sie wollen...
Original geschrieben von kallebauhelm
Die Ironmens müssen nur 4 Turniere im Jahr mit der M spielen, soweit mir bekannt ist....
Das wäre wohl für den Sponsor mal ziemlich Schwachsinnig .. wer sagt denn sowas?
Original geschrieben von ugr
was kostet die lcd version?
gibt es sowas wie ne "c&c" ausführung?
Bei "the matrix center" kostet die LCD 999$ und kann neben grün noch in rot, schwarz oder titan bestellt werden.
http://www.thematrixcenter.com/pics/lcdmatrixgreen.jpg
Von einer 'c&c' Version hab ich bisher noch nix gehört.
ugr|dual
28.08.2002, 18:09
und was ist da für ein lauf dabei? taugt der was, so wie bei der angel?
Hm da mussde den Shorty mal fragen .. der hat das Rohr.
Allerdings wird die Matrix wohl Standardmässig mit nem Cocker Breech ausgeliefert also der Markierer schlechthin wenn man seine Cocker in die Wüste schicken will (oder nur in die Tasche ;) ).
was man in anderen (ami) foren liest, ist der standardlauf ziemlicher schrott...
Nich labern ausprobieren ! Ein 89er der gar nicht mal so schlecht ist für nen Standardlauf.
Für 14 Zoll ist der eigentlich recht genau.
MfG
Shorty
[...]
Das wäre wohl für den Sponsor mal ziemlich Schwachsinnig .. wer sagt denn sowas?
Das ist doch moeglich, haengt jedoch vom Sponsoringvertrag ab. Dann bekommt man eben weniger Geld dafuer.
Lies mal in dem neuen P7 Magazin das Interview mit Will Arroyo von GZ. Dort steht ein aehnliches Prob beschrieben. Die haben auch keinen ausschliessenden Vertrag.
JS
Das ist mir schon bewusst aber die IM Trikots sind Dick und Fett mit Matrix bedruckt. Man sieht die Typen nur mit Matrix und bei der Menge Turniere die die Jungs spielen halte ich diese vier Turnier Reglung für nicht sehr glaubwürdig. Das wäre in etwas so wenn Schuhmacher den Unterboden seiener Karre vermieten würde.
Ja das hoert sich eher unwahrscheinlich an.
JS
@ugr:
Ne C&C Version gibt et so direkt nicht. Es gibt aber die Kapp Flame Matrix, dann gibt es noch die Aardvark Matrizen, die Image Versionen und auf die Trauma bin ich persönlich am meisten gespannt.
Bei diesen Versionen ist aber in der Regel (abgesehen von den aardvark) mehr Material dran an als an den Standard, da das Ding ziemlich "Minimalistisch" ausgelegt ist. Soll heißen; man kann so leicht nix wegfräsen.
zu den Ironmen :
Kann nur sagen, das sie nicht alle mit der Matrix spielen. Man sieht teilweise noch welche mit der Angel spielen. Könnte aber an personal Sponsorship hängen?!? Ich glaube aber nicht das sie die Matrix nur auf 4 Events spielen müssen. Das wäre Schwachsinn (Training mit unterschiedlichen Guns, Umstellung zwischen den einzelnen Markierern, ....)
Also wenn ich das mit den Ironman richtig weiß, ist es so, dass Sie bei jedem Turnier (7-Mann) min. 4 mit Trixis haben müssen und der Rest spielen kann was er will!?!??!
Glaub ich hab das in irgend nem Interview gelesen!??
Greetz
Chris.
www.xp-sports.com
Ok das würde schon mehr Sinn machen als die andere Version. Das würde sich so halbwegs mit dem GZ Timi Deal decken über den man in dem besagten Interview lesen kann.
Du hast recht, ich Depp hab's verwechselt......:freak5:
Das ist eben dass Problem, wenn man den ganzen Tag lattenstramm auf dem Bau malocht....
servus
hatte gestern bei maxs ne schöne schwarze matrix in der hand...echt geiles teil. und den trigger fand ich auch geil....nur ich hätte gleich mal fragen sollen was die kosten soll....nen f-stempel war aber drauf.... :D
kanzleramt
05.09.2002, 03:23
echt ??? ich denke erst ab okt. ???
Tja..Maxs fragen?
Aebr Zugelassen sit Sie noch nicht. oder?
Wer die gelegenheit hat die Matrix zu spielen wird es sicher auch tun!
Sie ist genauer - Hat ne viel bessere Flugbahn - ist viel viel viel genauer - langsamer ist sie auch nicht !!!
Der einzige nachteil ist ,
dass sie mit nem langen Lauf ( 16 Zoll oder so)
insgesamt sehr lang wird ! Bei ner Angel verschwindet ja noch ein stück im Body!
Zum Thema Orginallauf:
Der derzeitige Orginallauf is nicht schlecht, solange man keinen Platzer hat! Aber dann gute Nacht.....
Aber da kann man ja mit nem (am besten) JT-Laufset abhilfe schaffen!
Sie ist genauer - Hat ne viel bessere Flugbahn - ist viel viel viel genauer - langsamer ist sie auch nicht !!!
...als was???
JS
Murder^Mojo
06.09.2002, 09:47
das hab ich mich auch grad gefragt.
ich schätze mal er bezieht sich auf die angel ...
Naja, das habe ich eigentlich auch erwartet, aber wissen kann man es eben nicht, wenn er es nicht schreibt.
:-)
JS
Murder^Mojo
06.09.2002, 10:24
bloß welcher andere markierer sollte als vergleichsobjekt herhalten können?
ne JT 6.0?!? ne impe? ne shocker? vermutlich nich ... daher wird wohl die angel gemeint sein. :dunce:
bloß welcher andere markierer sollte als vergleichsobjekt herhalten können?
Na eine Racegun-Cocker!!!
JS
Murder^Mojo
06.09.2002, 10:55
ne, die auch nicht. :rolleyes:
das wär ja unfair für die matrix!! :p:
*LOL*
So gefaellt mir das!
JS
Original geschrieben von JS
Na eine Racegun-Cocker!!!
JS
Ja sicher ;) Es bleibt ne Cocker ... ob mit E-Griff oder nicht :rolleyes:
Wir haben 3 Racegun Cocker im Team und so ein Ding kann die Luft schon ganz schön bunt machen! Vom speed her stehen sie einer Angel in nichts nach... Sieht schon genial aus wie so eine Racegun arbeitet! Man muss sie aber auch schön behutsam behandeln, von der Sache her ist ne Angel robuster und Wartungsärmer.
Jap die Angel ist mehr Gesamtkunstwerk und nicht so störanfällig wie die Cockermecha.
Ich muß euch leider enttäuschen. Denn die Matrix kann es von der Genauigkeit her locker mit ner Cocker aufnehmen. Wir haben (mind.) 2 Cockerfetischisten im Team die ihre geliebte Cocker (Spanky Cocker mit allem Schnickschnack) sogar jetzt verkaufen weil sie auf die Matrix schwören. Sie sagen die Flugbahn des Balles aus einer Matrix abgeschossen sei so wie die bei ner Cocker. Nur bei ner Matrix bewegt sich halt kaum was und du hast kein gehuddele mit Federn oder so.
Trotzdem werde ich meine Dark niemals gegen eine $@&§?€-Matrix eintauschen.
Sag niemals nie!
Da kommt Diablo mit einem Super-Sponsoring-Vertrag und die Matritzen braucht ihr nicht zu bezahlen.
- Ich glaube schon, dass deine Dark dann arbeitslos waere! -
Guard schrieb: Ja sicher Es bleibt ne Cocker ... ob mit E-Griff oder nicht
...ist doch nur ein klarer Vorteil! :-)))
JS
Das ist eine Lebenseinstellung, ich lasse mich nicht kaufen.
Meine Markierer kann ich selbst bezahlen, deswegen kann ich auch bestimmen was ich spiele.
Ende und aus.
Das ist aber nur eine Lebenseinstellung, solange du noch nicht gut genug bist, um ein Sponsoring der Art zu erhalten.
Selbst wenn du es nicht wollen wuerdest, was wenn der Rest deines Teams aber will?
Es gibt wohl kein Team, dass einen solchen Sponsoringvertrag ablehnen wuerde. Wenn doch, haben sie ein besseres Angebot (eher unwahrscheinlich) oder ich spreche denen eine ausreichende Intelligenz ab.
Jeder ist kaeuflich, nur der Preis muss stimmen!
JS
Das seh ich genauso .. jeder hat seinen Preis ;) Bestes Beispiel ist da immernoch Bad Company :lol:
mr_belgium
17.10.2002, 08:20
ja, wer so eine hässliche maske spielt, der bekommt zurecht 75 000$ ;o)
es wird am world cup c&c trizen geben, außerdem stellt proffessional paintball die freeflow matrix vor!!
die hat ace, single trigger, ein überarbeitetes bolt kit, einen anderen front reg (alternativ zum trinity).
übrigens: die racegun kann im gegenzug zum eblade gerade mal einpacken!!! ;o)
selbst wenn ich von maxs unterstützt bin und centerflagdinger ohne nede loben müßte, muss ich sagen, dass der eblade das beste ecocker ding ist, was ich bis jetzt gesehen habe!
:supi:
punkrocka
17.10.2002, 09:50
Welche Maske spielt denn Bad Company `?
mr_belgium
17.10.2002, 10:01
wenn ich mich nicht täusche die raven maske
punkrocka
17.10.2002, 10:16
Die Nuvis ? Na was habt ihr denn gegen die ? Die spiele ich auch.
mr_belgium
18.10.2002, 08:04
die ist hässlich??:hammer:
vBulletin® v3.7.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.