PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Griff welchen?

pb2k
28.08.2002, 09:58
Welcher E-Griff ist besser?
Soll ich mir den Race Gun Kaufen oder soll ich auf den Blade warten?

Danke für eure Hilfe.

Mike

JS
28.08.2002, 10:00
RACEGUN!!!

JS

schaumalan
28.08.2002, 10:07
Ist das nicht ein bißchen früh da schon eine Aussage zu treffen? Ich meine warten wir doch erst mal ab bis der Eclipse auf dem Markt ist. Wobei, das Angebot mit den werksüberholten Griffen ist schon gut... :grin:

JS
28.08.2002, 10:10
Nun ja, wenn der RG nicht so etabliert waere und nicht schon lange bewiesen haette, dass er sein Geld wert ist, dann ja. Der Eclipse muss erstmal beweisen wie gut er ist. Ich bleibe da lieber bei den Dingen die schon erprobt sind.

Wer den Eclipse will, muss noch auf die Veroeffentlichung und dann noch auf die Beseitigung der Kinderkrankheiten warten. Wenn man so viel Zeit hat... Ich spiele lieber!

:-)

JS

JS
28.08.2002, 10:12
Achso, da war noch was...

RACEGUN rockt!!!

JS

ClimaX
28.08.2002, 18:02
Wo bekomm ich denn RS her und was kostet der?

Murder^Mojo
28.08.2002, 18:42
bei www.raceguns.dk ist er grad verhältnismäßig günstig. :rolleyes:
Hier (http://www.raceguns.dk/limited.asp) steht mehr. ;)

PillePalle
28.08.2002, 19:11
Ich an deiner Stelle würde noch warten (wenn du das aushältst :D :D ) auf den Blade E-Griff. Der sieht find ich besser aus und Eclipse hat bis jetzt immer :supi: sachen auf den Markt gebracht.

zuckerbuebchen
28.08.2002, 19:11
ich könnte mir ja gut vorstellen, daß das nur so eine aktion von raceguns ist, um wieder ins gespräch zu kommen. die habe bestimmt den tumult um den eblade gemerkt und fürchten nun um einbußen in der zukunft. bisher waren sie ja technisch gesehen ganz weit vorne. aber mit dem eblade könnte ihnen harte konkurrenz ins haus stehen. auch wenn dieser nicht so gut läuft, hat er immernoch planeteclipse hinter sich stehen und raceguns hat nur ihren griff.

evtl sagen die auch," hey leute, alle die jetzt eine griff kaufen, kaufen dann keinen eblade mehr, also raus mit den dingern. wir machen eh noch genung geschäft..." könnte ich mir vorstellen...

ich meine , media markt macht genau solche aaktionenen, nur damit die leute in den laden kommen und dann später wiederkommen als kunden...

ClimaX
28.08.2002, 19:13
Hohoho günstig:cry:

Eishagel
29.08.2002, 09:12
Also ich warte auch gespannt auf den E-Blade. Der Raceguns war mir immer schon zu teuer. Und der E-Blade ist halt noch in einem gewissen Rahmen. Und der ist von Eclipse. Wann haben die denn mal Scheiß gemacht?

Ich denke auf jeden Fall, dass sich im E-Cocker-Bereich Einiges tun wird. Raceguns hat vorgelegt und Eclipse bietet bald ein Produkt an das es damit aufnehmen kann (sieht jedenfalls so aus)zu einem viel besseren Preis. Und zack... Raceguns macht ein Dumping-Angebot. Das sollen die mal schön weiter so machen bis sie fast gleich viel kosten und fast gleich gut sind. Dann wird das eine Entscheidung wie "Blade oder Hinge?".

Und dann werde ich auch nicht mehr neidisch allen Angels nachgaffen die mal ein bisschen schneller schießen!;)

JS
29.08.2002, 09:20
Und dann werde ich auch nicht mehr neidisch allen Angels nachgaffen die mal ein bisschen schneller schießen
Aber die Angel-Spieler dir!
Und ploetzlich musst du jedesmal nach einem Spiel zum chronen, wo immer wieder ein neuer Chroni-Marshall steht, der sie schiessen will.

:-)))

JS

JS
29.08.2002, 09:21
Ergaenzung: Zumindest ist das beim Racegun so!
:-)))

JS

Eishagel
29.08.2002, 09:54
:D

Seitenschneider
29.08.2002, 10:29
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob jeder verstanden hat was Racegun da anbietet, das sind keine Dumpingpreise, sondern die bieten "alte", gebrauchte Griffe an, die für die neuen Boards usw. nachgefräst wurden, deswegen gibt es auch keine in Chrom nehme ich an, da denen sonst das ganze Chrom abgeblättert wäre.
Das sind einfach Griffe SOTA gemacht von Racegun, anstatt die wegzuwerfen haben die die einfach wieder aufbereitet.
Ich habe mir einen Griff bestellt, da mir zum einen nicht gefällt, daß an den Eclipse eBlades keine anderen Griffschalen zu montieren sind, es keinerlei Erfahrungswerte von den Teilen gibt und die Kinderkrankheiten sicherlich nicht ausgemerzt sind in Serie 1.
Racegun hat das hinter sich und mit dem neuen Griff und der neuen Firmware ein gutes Stück grundsolide Arbeit abgeliefert, die anscheinend hält was sie verspricht.